Erkennst Du Dich wieder?

  • Dein Job hat Dir mal Spaß gemacht, aber in letzter Zeit bist Du häufig unmotiviert und lustlos.
  • Du kommst häufig an Grenzen im Büro, fühlst Dich in Deiner Arbeit ausgebremst und hast Stress mit Kollegen.
  • Zuhause kannst Du gar nicht mehr abschalten und Deine Gedanken drehen sich ständig um die Arbeit.
  • Du tust schon was gegen den Stress, aber Sport und Freizeit reichen irgendwie nicht aus, um genug Kraft für den Job zu kriegen.
  • Du willst den Stress endlich loswerden und wieder produktiv, zufrieden und gesund arbeiten.

… dann könnte ein individuelles 1:1-Coaching interessant für Dich sein.

Warum 1:1-Coaching?

Vielleicht kennst Du meine Gelassenheits-Akademie. Dort vermittle ich Grundlagen in Stressmanagement und Achtsamkeit und leite zur Selbstreflexion an. Dennoch entscheiden sich viele Menschen für ein 1:1-Coaching. Warum?

  • 1:1-Coaching ist individuell auf Dich zugeschnitten. Hier arbeiten wir an Deiner Gelassenheit und entwickeln Strategien, die in Dein Leben passen.
  • 1:1-Coaching ist eine intensive Auseinandersetzung mit Dir. Hier lernst Du Dich und Deine Gelassenheit besser kennen.

Dabei gehen wir sehr zielgerichtet und systematisch vor. Mein 1:1-Coaching-Prozess folgt drei großen Schritten:

1

Stress
REFLEKTIEREN

Du stellst mir Dein Anliegen und Deine Lebenswelt vor. Wir definieren, woran wir gemeinsam arbeiten werden.

Ziel: Klarheit über unsere Zusammenarbeit

2

Veränderung
PLANEN

Du entwickelst eine Vorstellung davon, wie entspannt-produktives Arbeiten für Dich aussieht und planst Deine Schritte zum Ziel.

Ziel: Ein Plan für Deine Umsetzung im Job

3

Gelassenheit
UMSETZEN

Du setzt Deinen Plan in die Tat um und reflektierst zusammen mit mir, welche Dinge gut klappen und wo Du Deine neue Strategie noch anpassen willst.

Ziel: Autonomie für Deine berufliche Zufriedenheit

Passt das wirklich zu Dir?

Nimm Dir eine Auszeit und finde es heraus! Die Auszeit ist ein 30-minütiges kostenfreies Kennenlerngespräch. Hier zeige ich Dir, wie wir im Coaching gemeinsam zielgerichtet an Deiner Gelassenheit arbeiten können.

1:1-Coaching im Paket, das zu Dir passt

Persönliche Veränderungsprozesse brauchen drei Dinge, damit sie funktionieren: Zeit, Commitment und Unterstützung. Daher biete ich keine Einzeltermine an, sondern arbeite mit 1:1-Coaching-Paketen über einen Zeitraum von 12 Wochen.

 

Kick-off

Entwickle Deine ersten Schritte in Richtung Gelassenheit. Mit auf Dich zugeschnittenen Materialien und meinem Feedback.


  • 3 x 1:1 Feedback Sessions à 60 Min.
  • Ausgewählte Materialien zum Selbst-Coaching
  • 1 Nachsorge Check-in via E-Mail

Beliebtes Paket

Foster

Analysiere Deine Situation und entwickle einen Gelassenheitsplan. Mit meiner Unterstützung und Tipps zur Umsetzung.


  • 6 x 1:1 Coaching Sessions à 90 Min.
  • Ausgewählte Materialien zum Vertiefen
  • 1 Nachsorge Check-in à 60 Min.
  • Zugang zu einer geschützten Facebook-Gruppe

 

Carry

Analysiere Deine Situation, entwickle einen Gelassenheitsplan und setze ihn um. Dabei begleite und unterstütze ich Dich umfassend.


  • 6 x 1:1 Coaching Sessions à 90 Min.
  • Ausgewählte Materialien zum Vertiefen
  • 5 Check-in Calls à 30 Min.
  • 1 Nachsorge Check-in à 60 Min.
  • Zugang zu einer geschützten Facebook-Gruppe
  • Einzel-Support via E-Mail

Häufige Fragen:

Wie unterscheiden sich die Pakete voneinander?

Welches Paket ist für mich das richtige?

Wann und wo finden die 1:1 Sessions statt?

Und was kostet das Ganze?

Ich habe eine andere Frage …

Das sagen andere über meine Arbeit

MarinaCoaching-Klientin

Patrik hat mir geholfen, mein Gefühlsknäuel zu entwirren und die Angelegenheiten auf meiner Arbeit systematisch anzugehen. Besonders super finde ich, daß ich selbst zur Klärung beitragen kann und dieses „ich-bin-ein-Opfer“-Gefühl wieder los geworden bin.

JuliaWebinar-Teilnehmerin

Patrik hat mir gleich von Beginn an das Gefühl gegeben, dass ich alles sagen kann. Während des Webinars in meinem vertrauten Umfeld, zuhause zu sein, hat dieses Gefühl noch verstärkt. Durch die einfachen und klaren Fragestellungen konnten wir schnell das Kernproblem identifizieren. Das hat mir besonders gut gefallen. Danke nochmal!

Du denkst darüber nach, Dich individuell begleiten zu lassen, bist Dir aber noch nicht so sicher? Dann vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir. Hier können wir über Dein Anliegen sprechen und herausfinden, ob ich der richtige Coach für Dich bin.