Kundentermine, Akquiseaktionen und Projektabschlüsse im Business, Weihnachtsfeiern, Familienbesuche und Geschenkorgien im Privatleben – kommt es zum Ende des Jahres bei Dir nochmal besonders dicke?

Willst Du unbedingt alles rechtzeitig fertigkriegen und setzt Dich damit unter Druck? Möchtest Du den Menschen um Dich herum ein schönes Fest bieten und verzichtest auf Deine eigene Erholung?

Das muss nicht so sein: Wenn Du Deinen Fokus auf Gelassenheit setzt, schöpfst Du Kraft, mit der Du Deinem Business, Deinen Liebsten und vor allem Dir selbst gerecht wirst.

Fokus: Gelassenheit 2018

In diesem Online-Workshop finden wir heraus, was Dir 2017 gut getan hat und an welchen Erfahrungen Du gewachsen bist. Du triffst eine Entscheidung, in welchen Bereichen Du 2018 gelassener werden willst. Und wir entwickeln erste Schritte für Deinen entspannten Start ins neue Jahr.

Fokus: Gelassenheit 2018 Cover Bild

Das nimmst Du aus dem Workshop mit

  • check
    Rückblick: Du weißt genau, was Dir 2017 gut getan hat und an welchen Erfahrungen Du gewachsen bist.
  • check
    Fokus: Du hast entschieden, in welchen Bereichen/Themen Du 2018 gelassener werden willst.
  • check
    Umsetzung: Du kennst den ersten Schritt, der Dir bei Deinem Weg zu mehr Gelassenheit gelingen wird.

So hilft Dir der Workshop, gelassener zu werden

  • check
    Übungen: In kreativen Übungen kommst Du Deinem Gelassenheitsfokus Stück für Stück näher.
  • check
    Austausch: Im Austausch mit den anderen Teilnehmern gewinnst Du Rückhalt und neue Erkenntnisse.
  • check
    Coaching: In kurzen Coaching-Einheiten verrate ich, wie Dir die Umsetzung im Alltag gelingt.
Vorschau Workshop-Raum

Das biete ich Dir an

  • check
    90 Min. Live Online-Workshop am 20.12.1017 um 10 Uhr (Headset ist Teilnahmevoraussetzung, Webcam optional)
  • check
    Fokus-Sheet für strukturierte Notizen
  • check
    Aufzeichnung des Workshops 4 Wochen lang abrufbar

Gehöre zu den Ersten, die bei diesem neuen Live Online-Workshop dabei sind – zum Einführungspreis von 49 Euro.

So sprechen meine Kunden über mich

„Patrik hat mir gleich von Beginn an das Gefühl gegeben, dass ich alles sagen kann. Durch die einfachen und klaren Fragestellungen konnten wir schnell das Kernproblem identifizieren.“


Julia — Teilnehmerin eines Online-Trainings

„Ich habe mittlerweile schon viel über das Thema Gelassenheit gelernt und konnte trotzdem neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen kennenlernen. Vielen Dank für die Möglichkeit dabei sein zu können!“


Sven — Teilnehmer eines Online-Trainings

„Patrik hat mir geholfen, mein Gefühlsknäuel zu entwirren und die Angelegenheiten auf meiner Arbeit systematisch anzugehen. Besonders super finde ich, daß ich selbst zur Klärung beitragen kann und dieses Opfer-Gefühl wieder los geworden bin.“


Marina — Coaching-Klientin

„Du bist ein toller Lehrer, der sehr gut alle Teilnehmer eingeht. Ich hab mich total wohl gefühlt.“


Christian — Teilnehmer eines Workshops

Lass uns gemeinsam entspannt ins neue Jahr starten:

Zahlungsabwicklung via Elopage. Zahlungsoptionen sind Visa, MasterCard, Sofort-Überweisung und Vorkasse/Überweisung. Sollte das für Dich alles nicht funktionieren, sprich mich bitte an.