Wow! Vielen Dank für Deine Anmeldung zur Gelassenheits-Akademie. Ich freue mich schon sehr darauf, Dich am dem 8. Mai begleiten zu dürfen.

In der Zwischenzeit findest Du jede Menge Lesestoff in meinem Blog.

Auch freue ich mich, wenn Du in meinen Podcast „Gelassenheitsgestalter“ reinhörst. Einige der Themen, die wir in der Gelassenheits-Akademie bearbeiten werden, findest Du dort als Hörbeiträge. Wenn Dir der Podcast gefällt, kannst Du ihn auf iTunes (iOS) oder Stitcher (Android) abonnieren.

Empfehlen möchte ich Dir auch, dass Du Dich für die Gelassenheits-Toolbox anmeldest. Das ist eine Sammlung nützlicher Selbstcoaching-Werkzeuge, die regelmäßig erweitert wird. Dort kannst Du Dich auch schon mal damit vertraut machen, wie die Arbeitsblätter in der Gelassenheits-Akademie aussehen und funktionieren werden.

Und natürlich gilt: Wenn Du in der Zwischenzeit schon Fragen hast, melde Dich bei mir. Gerne können wir auch telefonieren!

Ich freu mich auf Dich und den 8. Mai!

Herzliche Grüße,
Patrik