Mit diesem Coaching-Programm gelingt es Dir endlich, Deinem Business, Deinen Liebsten und Dir selbst gerecht zu werden.

Erkennst Du Dich wieder?

  • caret-right

    Du brennst für Dein Business und bist darin der Dreh- und Angelpunkt. Um Deine Kunden voranzubringen, investierst Du viel Zeit und legst Dich so richtig ins Zeug.

  • caret-right

    Obwohl Dir ein gesunder Lifestyle wichtig ist, kommen Sport, Ernährung und Ruhepausen immer wieder zu kurz – besonders in Stressphasen.

  • caret-right

    Du hast Familie, Partner oder einen Freundeskreis, der Dir wichtig ist. Und Du merkst, dass es schwierig ist, allem gleichzeitig gerecht zu werden.

Stört Dich das auch?

  • caret-right

    ​Schon am Morgen lähmt Dich die Sorge, nicht alles zu schaffen, was für heute auf Deiner Liste steht. Am Abend bist Du unzufrieden mit dem, was Du erreicht hast. Pausen und Ruhzeiten hast Du schon auf ein Minimum reduziert – und trotzdem läuft es nicht besser.

  • caret-right

    ​Dein Business beherrscht Deinen Alltag und Dein Leben findet nur so zwischendurch statt. Familie, Freunde und Partner sind schon ziemlich genervt, weil Du nie voll da bist oder gleich wieder weg musst.

  • caret-right

    ​Wann Du das letzter Mal so richtig abgeschaltet hast, weißt Du gar nicht mehr. Zunehmend fühlst Du Dich in Deiner Haut unwohl, bist verspannt, tagsüber müde und schläfst nachts schlecht. Eigentlich willst Du Dir mehr Zeit für Dich und Dein Wohlbefinden nehmen, aber im Alltag klappt es einfach nicht.

Trifft das Deine jetzige Situation?

Dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen.

Stell Dir vor …

  • caret-right

    ​Du startest motiviert in jeden neuen Tag, weil Du ganz genau weißt, dass Du Deinem Business, Deinen Liebsten und Dir selbst gerecht werden wirst.

  • caret-right

    ​Du hast feste Rituale, mit denen Du für Dich sorgst, und einen runden Tagesablauf, auf den Du Dich verlassen kannst – auch wenn der Arbeitsstress zunimmt.

  • caret-right

    ​Du machst richtig Feierabend und bist ganz präsent, wenn Du Zeit mit den Menschen oder Dingen verbringst, die Dir wichtig sind.

Mit der Gelassenheits-Kur schaffst Du es!

Die Gelassenheits-Kur besteht aus fünf Modulen, die Dir dabei helfen, mehr Zeit, Klarheit und Wohlbefinden für Dein Business & Leben zu gewinnen.

Modul 1

Modul 2

Modul 3

Modul 4

long-arrow-right

Modul 5

innerhalb von 30 Tagen

1 Monat später

Modul 1 – Klarheit
Nach dem Modul weißt Du, woher Dein Stress wirklich rührt und warum Du einen gesunden Tagesablauf einfach nicht hinkriegst.

Modul 2 – Motivation
Nach dem Modul weißt Du, wie Du morgens startest, damit Du den ganzen Tag gelassen und fokussiert bleibst.

Modul 3 – Zeit
Nach dem Modul weißt Du, welche Pausen Du im Alltag brauchst und wie Du sie Dir nimmst, auch wenn gerade viel zu tun ist.

Modul 4 – Konsequenz
Nach dem Modul weißt Du, wie Du konsequent Feierabend machst – und zwar so, dass Du danach richtig abschalten kannst.

Modul 5 – Wohlbefinden
Nach dem Modul weißt Du, warum Du die wichtigste Person in Deinem Business & Leben bist und wie Du langfristig gut für Dich sorgst.

Darf ich Dir mehr erzählen?

Die Gelassenheits-Kur wird Deinen Alltag entstressen. Im persönlichen Gespräch verrate ich Dir wie!

​Was ist drin / enthalten?

user

4 Coaching Sitzungen
à 30 Min.

user-plus

1 Check-up Sitzung nach einem Monat
à 30 Min.

envelope

​E-Mail Zugriff auf mich während der ganzen Zeit

volume-down

​3 Audio-Meditationen

file-o

​3 Reflexions-PDFs

play-circle-o

​3 Körperübungs-Videos

Wer ich bin

Hallo, mein Name ist Patrik. Seit ich vor 15 Jahren Yoga & Meditation kennengelernt habe, beschäftige ich mich mit Gelassenheit. Als Coach & Trainer helfe ich Menschen dabei, auch bei hohen Anforderungen gelassen zu bleiben und den Drahtseilakt zwischen Business und Leben zu meistern.

Das sagen meine Klienten über mich

„​In den letzten Monaten habe ich sooo viel dazu gelernt! Dein persönliches Coaching hat mir richtig gut die Richtung gezeigt. Ich bin auch durch Meditation viel gelassener und bewusster geworden.“


Marina — Coaching-Klientin

„​Patrik hat mir gleich von Beginn an das Gefühl gegeben, dass ich alles sagen kann. Durch die einfachen und klaren Fragestellungen konnten wir schnell das Kernproblem identifizieren.


​Julia — Teilnehmerin eines Online-Trainings

„Ich habe mittlerweile schon viel über das Thema Gelassenheit gelernt und konnte trotzdem neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen kennenlernen. Vielen Dank für die Möglichkeit dabei sein zu können!“


Sven — Teilnehmer eines Online-Trainings

Möchtest Du das auch erreichen?

Mit der Gelassenheits-Kur gelingt es Dir endlich, Deinem Business, Deinen Liebsten und Dir selbst gerecht zu werden. Gerne erkläre ich Dir in einem persönlichen Gespräch, wie das funktioniert.

Willst Du wissen, ob das zu Dir passt?

Dann freue ich mich darauf, Dich kennenzulernen.

Select Content Template
Select Content Template