Ich kann Dir erzählen, welche Ergebnisse meine Klienten erreichen oder mit welchen Methoden wir arbeiten. Was die Zusammenarbeit für sie bedeutet und was sich dadurch verändert hat, das erzählen sie Dir am besten selbst:

MarinaCoaching-Klientin

Patrik hat mir geholfen, mein Gefühlsknäuel zu entwirren und die Angelegenheiten auf meiner Arbeit systematisch anzugehen. Besonders super finde ich, daß ich selbst zur Klärung beitragen kann und dieses „ich-bin-ein-Opfer“-Gefühl wieder los geworden bin.

SusanneTrainings-Teilnehmerin

Ich mache seit rund 2 Jahren eine Therapie, konnte aber trotzdem neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen mitnehmen.

VolkerWebianr-Teilnehmer

Authentisch, sympathisch und souverän. Informativ und kurzweilig. Viele Impulse, sehr wertvoll.

JuliaWebinar-Teilnehmerin

Patrik hat mir gleich von Beginn an das Gefühl gegeben, dass ich alles sagen kann. Während des Webinars in meinem vertrauten Umfeld, zuhause zu sein, hat dieses Gefühl noch verstärkt. Durch die einfachen und klaren Fragestellungen konnten wir schnell das Kernproblem identifizieren. Das hat mir besonders gut gefallen. Danke nochmal!

AOK Baden-WürttembergPressestelle

Patrik Frauzem plädiert für radikale Selbstverantwortung.

MareikeWorkshop-Teilnehmerin

So ein lieber, positiver, gelassener, ausgeglichener, zarter Mensch! Im Workshop haben wir unsere Stressoren benannt, zerpflückt und Lösungen dafür gesucht – mit bunten PostIts und netter Arbeitspartnerin. Sehr angenehm und lehrreich.

OliverWorkshop-Teilnehmer

Patrik hat uns hilfreiche und direkt umsetzbare Tipps gegeben. Vielen Dank!

Herzlichen Dank für das Feedback an alle Coaching-Klienten und Teilnehmer in Workshops und Trainings! Du hast mit mir gearbeitet und möchtest gerne noch etwas loswerden? Dann freue ich mich auf Deine Nachricht.