Ich kann Dir erzählen, welche Ergebnisse meine Klienten erreichen oder mit welchem Methoden wir arbeiten. Was die Zusammenarbeit für sie bedeutet und was sich dadurch in ihrem Leben verändert hat, das erzählen sie Dir am besten selbst:

„In den letzten Monaten habe ich sooo viel dazu gelernt! Dein persönliches Coaching hat mir richtig gut die Richtung gezeigt. Ich bin auch durch Meditation viel gelassener und bewusster geworden. Ich habe mit Deiner Hilfe erkennen dürfen, dass mir mein Arbeitsumfeld, geteilte Werte mit Arbeitskollegen mir viel wichtiger ist als Erfolg in gemeiner Hinsicht. Für mich hat das eine neue Dimension bekommen.“


Marina — Coaching-Klientin

„Du bist ein toller Lehrer, der sehr gut alle Teilnehmer eingeht. Ich hab mich total wohl gefühlt.“


Christian — Teilnehmer eines Workshops

„Ich bin fasziniert, weil ich mich oft in deinen Worten wiederfinden und mich selbst damit spiegeln kann. Auch wenn ich all zu selten schaffe, Gelassenheit in dem Maße an den Tag zu legen, wie ich das gerne möchte und ein kleiner Workaholic bin, mag ich es durch deine Post immer wieder daran erinnert zu werden.“


Laura — Abonnentin der Gelassenheits-Tipps

Insert Custom HTML

„Patrik hat mir gleich von Beginn an das Gefühl gegeben, dass ich alles sagen kann. Durch die einfachen und klaren Fragestellungen konnten wir schnell das Kernproblem identifizieren.“


Julia — Teilnehmerin eines Online-Trainings

„Ich habe mittlerweile schon viel über das Thema Gelassenheit gelernt und konnte trotzdem neue Gesichtspunkte für die Arbeit an mir und meinen Denkweisen kennenlernen. Vielen Dank für die Möglichkeit dabei sein zu können!“


Sven — Teilnehmer eines Online-Trainings

„Patrik hat mir geholfen, mein Gefühlsknäuel zu entwirren und die Angelegenheiten auf meiner Arbeit systematisch anzugehen. Besonders super finde ich, daß ich selbst zur Klärung beitragen kann und dieses Opfer-Gefühl wieder los geworden bin.“


Marina — Coaching-Klientin

Herzlichen Dank für das Feedback an alle Coaching-Klienten und Teilnehmer von Workshops und Trainings! Du willst auch unabhängig von äußeren Umständen gelassen durch Business und Leben gehen? Dann komm zu mir ins Kennenlerngespräch!