Wie wäre es, das Ego einfach mal abzuschalten und auch im turbulenten Alltag gelassen zu bleiben? In diesem Workshop lernst Du, wie das geht.

Meditation hilft dabei, zur Ruhe zu kommen und inneren Frieden zu entwickeln. Sie findet auf vielfältige Weise statt und ist oft nur einen Atemzug von uns entfernt.

Im Workshop lernst Du die Grundlagen des Meditierens kennen und erhältst Tipps für Deine eigene Praxis.

Du probierst verschiedene Meditationen praktisch aus:

  • caret-right
    Check-in bei Dir selbst (Dein Körper im Raum)
  • caret-right
    Meditieren mit dem Atem und inneren Bildern
  • caret-right
    Fantasiereise mit Deiner Vorstellungskraft

Und Du erfährst mehr über die Grundlagen des Meditierens:

  • caret-right
    Wie (Deine eigene​​​​) Meditation aussehen kann
  • caret-right
    Verschiedene Haltungen, Hilfsmittel und Techniken
  • caret-right
    Zuhause meditieren und dranbleiben

Der Workshop findet in einer kleinen Gruppe statt. Hier kannst Du Dich über Deine Erfahrungen austauschen und Deine Fragen rund um’s Meditieren stellen.

Nächster Termin · VOR ORT

21. Oktober, 14-17 Uhr

Yogazimmer, Köln-Südstadt
35 € Teilnahmegebühr

Weitere Vor-Ort-Termine sind in Planung! Trage Dich hier ein, wenn Du darüber informiert werden willst:

Foto Raum Yogazimmer

Nächster Termin · ONLINE

Nicht aus Köln? Die nächste „Online Edition“ des Workshops findet voraussichtlich im November 2017 statt. Wenn Du über die Termine informiert werden willst, trage Dich hier ein:

Du würdest gerne mit dem Meditieren anfangen, bist Dir aber unsicher, ob ​der Workshop das Richtige für Dich ist? Dann schau mal ​in mein Q&A-Video rein​ (Aufzeichnung vom 15.9.2017):

Lust, ​meditieren zu lernen?

Zahlungsabwicklung via Elopage. Zahlungsoptionen sind Visa, MasterCard, Sofort-Überweisung und Vorkasse/Überweisung. Sollte das für Dich alles nicht funktionieren, sprich mich bitte an.